Diese Sternzeichen schieben die Schuld auf andere
Diese Sternzeichen schieben die Schuld auf andere / Foto: Syda Productions Shutterstock.com

Wer kennt es nicht, jemandem passiert ein Fail und er schiebt die Schuld auf dich! Weil du ihn gestresst hast oder gesagt hast, er soll etwas tun – nur aus diesem Grund ist es passiert. Sehr oft wird bei Geschwistern die Schuld dem anderen in die Schuhe geschoben. Und es gibt drei Sternzeichen, die die Schuld ganz besonders gerne jemand anderem geben.

Diese Sternzeichen sind nie Schuld (glauben sie)!

Wassermänner, Jungfrauen und Krebse sind die Sternzeichen, die gerne anderen die Schuld geben für etwas, was eigentlich das eigene Verschulden ist. Der Wassermann sucht die Schuld nie bei sich selbst. Bis zum Schluss bestreitet er alles. Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau halten sich für korrekt und haben das Gefühl, dass ihnen nie ein Fehler unterläuft. Wenn doch mal ein Fail passiert, sind sie natürlich nie selber Schuld daran. Krebse sehen sich als Unschuldslamm und haben das Gefühl, sie können nichts dafür. Das kann ziemlich nerven. Schon gelesen? Darauf stehen Jungs bei dir – laut deinem Sternzeichen!