Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten vielleicht in Frankreich? / Foto: Featureflash Photo Agency Shutterstock.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen in letzter Zeit fast täglich für Schlagzeilen und neue Gerüchte. Das letzte Gemunkel: Die beiden sollen sich bereits vor vier Monaten heimlich in ihrer Wahlheimat Kalifornien das Ja-Wort gegeben haben. Nun wollen sie allerdings noch eine große Feier mit Freunden und Verwandten feiern. Ob das stimmt, hat bisher keiner der beiden Stars bestätigt, allerdings ist das Paar aktuell in Frankreich unterwegs und schaut sich in der Stadt der Liebe Kirchen an. „Paris“, schreibt Heidi Klum unter ein Foto von sich und ihrem Liebsten Tom Kaulitz auf Instagram.

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet!

Dazu postet sie ein Herz und im Hintergrund sieht man die berühmte Kirche Montmartre. Wenn Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon am 22. Februar in Beverly Hills geheiratet haben sollten, wie ein Insider gegenüber ‚Bunte‘ verraten haben soll, könnten sie sich nun tatsächlich nach einem Ort für die romantischere, kirchliche Hochzeit umsehen. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Allerdings wären sie nicht das erste Paar mit einer solchen Hochzeitsagende. Auch Joe Jonas und Sophie Turner gaben sich spontan und eher unromantisch in Las Vegas das Ja-Wort, heiratete danach aber noch einmal mit einer glamourösen Feier – ebenfalls in Frankreich. Schon gelesen? Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln auf der Fashion Week!