Lena Meyer-Landrut und Freund Max von Helldorff haben sich getrennt
Lena Meyer-Landrut und Freund Max von Helldorff haben sich getrennt / Foto: Instagram

Krass! Lena Meyer-Landrut verkündete auf Instagram, dass sie und Max von Helldorff sich getrennt haben! Acht Jahre war das Paar zusammen. Auf Insta schreibt die Sängerin: “Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe, L!”

Die Fans sind traurig über die Trennung!

Die Fans sind geschockt, denn die beiden galten als absolutes Traumpaar. Nur selten zeigten sie sich gemeinsam auf Instagram, genossen ihre Liebe lieber privat. Wir wünschen beidem alles Gute und hoffe, dass sie sich in Freundschaft getrennt haben. Schon gelesen? Instagram-Rekord gebrochen: Ei hat mehr Likes als Kylie Jenner!