Jesy Nelson Little Mix Haare
Jesy Nelson Little Mix Haare / Foto: Instagram

Krasse Veränderung bei Jesy Nelson von Little Mix. Sie hat ihre goldbraunen Haare jetzt in einem knalligen rosa gefärbt. Der Look ist auffällig und super schön. Auch Perry Edwards trug vor Jahren schon mal bunte Haare. Mal waren sie knallig lila, mal fliederfarben, mal türkis, rosa oder rot. Auch mit knallbunten Spitzen zeigte sie sich. Doch in letzter Zeit blieb sie blond. Jetzt ist also Jesys Zeit für Veränderungen!

Jesys Fans sind begeistert!

Und die Fans sind begeistert: “Jesy, deine Haare sind einfach traumhaft, wie eine Prinzessin siehst du aus.” schreibt ein Fan. Eine anderer Fan findet: “Endlich hast du dich mal getraut. Ich wusste, dass dir das stehen wird. Ich finde es toll, dass du mal was anderes zeigst.” Die Fans sind also super begeistert von Jesy Nelsons neuem Look. Und wir sind es auf jeden Fall auch, denn es sieht richtig gut aus. Schon gelesen? Perrie Edwards zeigt stolz ihre krasse Narbe!

Little Mix: Jesy Nelson hat rosa Haare
Little Mix: Jesy Nelson hat rosa Haare / Foto: Instagram