Leon Machere dreht jeden Tag ein Video!
Leon Machere dreht jeden Tag ein Video! / Foto: Instagram

Lange hat man von Leon Macheré nichts gehört, doch jetzt ist er zurück. Gleichzeitig mit Apored legt er sein YouTube-Comeback hin. Und er hat eine krasse Ankündigung! Ab dem 1. Oktober bis zum 31. Dezember dreht Leon Macheré jeden Tag ein Video, wenn er 200.000 Likes auf sein aktuelles Video bekommt. Die hat er nun schon nach wenigen Stunden erreicht. Mega cool!

Leon Machere dreht 3 Monate lang jeden Tag ein Video!

Außerdem verspricht er in den Videes viele coole Überraschungen! Wie cool ist das denn? Was er plant, verrät er noch nicht, nur soviel: Es soll richtig krass werden. Wir freuen und drauf und sind echt gespannt. Schon gelesen? Fans beklauen Leon Machère. Doch er reagiert anders als erwartet!

WARUM ICH MIT YOUTUBE AUFGEHÖRT HABE!

Mein Shop ► http://shop.leonmachere.de/ Meine Müze ► http://mueze.net/leon.html FOLGT MIR AUF: Snapchat ► Leonmachere01 Facebook ► https://fb.com/LeonMachere…