Bekommen Lisa und Lena jetzt einen Plattenvertrag
Bekommen Lisa und Lena jetzt einen Plattenvertrag / Foto: Actionpress

Gerade waren Lisa und Lena in den USA, trafen dort mega viele Musically-Kollegen und andere Stars. Mit New Hope Club hatten sie sogar ein geheimes Treffen am Hollywood Sign. Das Musically, dass sie mit der Band drehten, hat jetzt sogar das Label Hollywood Records getwittert. Dazu schrieb die Plattenfirma: “Wir können und wollen nicht aufhören, New Hope Club und Lisa und Lena zuzuschauen!” 

Singen Lisa und Lena bald?

Oha! Das Label, das damals Miley Cyrus, Selena Gomez und die Jonas Brothers groß raus brachte, findet die Twins wohl richtig gut. Haben Lisa und Lena jetzt etwa die Chance, einen Plattenvertrag bei der bekannten Plattenfirma zu bekommen? Gesangs- und Tanzunterricht nehmen die Twins ja schon länger. Und ihr großer Traum ist eigentlich die Schauspielerei! Doch wer weiß: Vielleicht wird es so ablaufen wie bei Tini Stoessel, Miley Cyrus und Co. Viele Stars des Labels hatten erst eine eigene Disney-Serie oder waren Stars in einem Disney-Film und bekamen dann den Plattenvertrag bei Hollywood Records! Wir sind gespannt! Schon gelesen? Lisa und Lena gehen wie Dagi Bee auf Pop-Up-Tour!