Lets Dance 2018 Kandidaten: Die Lochis sind dabei
Lets Dance 2018 Kandidaten: Die Lochis sind dabei / Foto: Actionpress

Wie schade: Kultblondine Daniela Katzenberger ist nicht bei Lets Dance 2018 dabei! Sie hat die Show abgesagt, da sie immer wieder krank ist und glaubt, ihr Körper macht nicht mit! Doch die anderen Lets Dance 2018 Kandidaten sind schon bekannt: Und das sind richtig coole und bekannte Gesichter. Mit dabei sind die Lochis, Jimi Blue Ochsenknecht, Judith Williams, Sidos Ehefrau Chartlotte Würdig, GNTM-Siegerin Barbara Meier, Bachelorette Jessica Paszka, Unter Uns-Star Bela Klentze, GZSZ-Star Iris Mareike Steen, Kochbuch-Autor CHAKALL, Moderator Thomas Hermanns, Schauspielerin Julie Dietze und Comedy-Star Ingolf Lück! Die neue Staffel startet im Februar 2018! 

Lets Dance 2018: Victoria Swarovski ersetzt Sylvie Meis!

Sylvie Meis ist raus bei Lets Dance! Angeblich wurde sie per Telefon von RTL gefeuert. Auch Gerüchte, dass ihr schlechtes Deutsch ein Grund für die Kündigung ist, machen die Runde. Schon früher gab es Gerüchte, dass Sylvie keine gute Stimmung im Team verbreitet. Doch RTL gibt als Grund an, frischen Wind in die Show bringen zu wollen, darum wird auch Victoria Swarovski die neue Sylvie und somit Co-Moderatorin. Und die freut sich total.

Victoria Swarovski soll der Show frischen Wind verleihen!

Ähnlich wie Sylvie Meis war Victoria Swarovski selbst Kandidatin und Siegerin der Show und begeisterte so alle Fans und den Sender. Auf RTL-de verrät sie: “Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen, um zusammen mit Daniel Hartwich die nächste Staffel ‘Let’s Dance’ zu moderieren” Und wir sind gespannt auf die neue Staffel. Schon gelesen? Darum lehnte Stefanie Giesinger Lets Dance-Anfrage ab!

Lets Dance 2018: Victoria Swarovski
Lets Dance 2018: Victoria Swarovski wird Moderatorin / Foto: RTL.