Shawn Crahan: Tochter Gabrielle Crahan ist tot: Was ist die Todesursache der Slipknot-Tochter?
Shawn Crahan: Tochter Gabrielle Crahan ist tot: Was ist die Todesursache der Slipknot-Tochter? / Foto: Instagram

Die Tochter von Slipknot-Star Shawn Crahan ist im Alter von 22 Jahren gestorben. Der Mitgründer der Heavy Metal Band trauert mit seiner Frau Chantal Crahan und seiner Familie um seine jüngste Tochter Gabrielle Cahan, die tragischerweise im Alter von 22 Jahren überraschend verstorben ist. Auf Twitter gab der 49-Jährige die traurige Nachricht bekannt: „Mit einem gebrochenen Herzen und dem allertiefsten Schmerz muss ich euch alle darüber informieren, dass meine jüngste Tochter Gabrielle am Samstag, den 18. Mai 2019 gestorben ist.

Bruder Simon trauert auf Instagram!

Sie wurde 22 Jahre alt. Beerdigungsvorbereitungen werden noch folgen. Meine Familie und ich bitten darum, dass unserer Privatsphäre akzeptiert wird, während wir versuchen, weiterzumachen.“ Gabrielle hinterlässt drei Geschwister, eine ältere Schwester und zwei ältere Brüder. Einer ihrer Brüder, Simon, teilte auf Instagram seine Gefühle über den Verlust seiner Schwester mit: “Heute ist der schwerste Tag überhaupt, ich bin verwirrt, wütend, traurig, wirklich einfach nur traurig. Gabri ich vermisse dich so sehr, ich vermisse dich wie keine andere wir waren die besten Freunde und wir hatten eine gute Beziehung und jetzt bist du nicht mehr hier. Ich liebe dich Gabri und ich weiß, dass du das für immer weißt.”

Gabrielle Cahan Todesursache: vermutlich Überdosis!

Die 22-jährige Tochter des Slipknot-Stars, Gabrielle Cahan, wurde am Wochenende in Hollywood für Tod erklärt, nachdem Rettungsassistenten daran scheiterten, sie wiederzubeleben. Auch wenn die Todesursache noch nicht bestätigt wurde, so erzählten Bekannte gegenüber ‘TMZ‘, dass in der Wohnung des Mädchens Drogen- sowie Rauschgiftutensilien gefunden wurden, als die Polizei eintraf. Somit liegt die Vermutung nahe, dass Gabrielle an einer Drogenüberdosis starb, und dass, obwohl sie erst drei Tage vor ihrem Tod feierte, fünf Monate trocken zu sein. Ihr Vater, Shawn Crahan, gab derweil auf Instagram bekannt, dass die Beerdigung dieses Wochenende in Iowa stattfinden werde: „Erstens: Chantel, Alexandria, Gage, Simon und ich möchten uns bei allen bedanken, die uns ihre unendliche Liebe, Gebete, Gedanken und Freundlichkeit entgegengebracht haben. Auch wenn es mir nicht möglich ist, auf jede einzelne Nachricht und jeden Kommentar zu reagieren, möchte ich euch wissen lassen, dass wir die Energie spüren und wir so dankbar sind. Ihr habt alle bewiesen, dass es Empathie, Positivität und Stärke in dieser Gesellschaft gibt, die wir Menschlichkeit auf dieser Erde nennen. Zweitens: Es wird eine Beerdigung für meine Tochter Gabrielle am Sonntag, 26. Mai, geben.“ Schon gelesen? Shania McNeill (21) ist tot wegen einem Snapchat-Video!

https://www.instagram.com/p/Bxp4IkInjFp/