Liam Payne
Liam Payne hat Angst um Sohn Bear / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com
Der 26-jährige Liam Payne zieht gemeinsam mit seiner Ex-Freundin, der früheren Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy, den zweijährigen Bear groß und der Kleine scheint schon großes Interesse am Beruf seiner Eltern zu zeigen.Der Ex-One Direction-Star findet die Vorstellung, dass sein Sohn auch im Musikgeschäft landet, „beängstigend“. Liam Payne verriet nun, er hätte Angst wegen dem Druck, der auf Musikern lastet, würde seinen Sohn allerdings auch nicht aufhalten, wenn er später ebenfalls Musiker werden wollen würde.

Bear liebt Musik!

In einem Interview bei ‚Hits Radio Breakfast‘ sagte Liam Payne: „Bear liebt Musik, was mich irgendwie total ängstigt. Dieser Job ist ein wenig beängstigend. Es ist nicht so, dass ich es nicht für ihn möchte. Ich werde ihn unterstützen, egal was er tun möchte. Aber gleichzeitig, bei der Menge an Dingen, die damit einhergehen, da muss man wirklich drin stecken. Als Elternteil findet man also, dass das ein wenig beängstigend ist. Ich weiß nicht.“

Neue Musik von Liam Payne!

Liam Payne veröffentlichte gerade seine mit Spannung erwartete neue Solo-Single ‚Stack It Up‘, auf der auch der amerikanische Rapstar A Boogie wit da Hoodie zu hören ist und die von Ed Sheeran, Steve Mac, Fred Gibson und Boogie geschrieben wurde. Im dazugehörigen Video, das in New York in einem Freizeitpark gedreht wurde, sind die beiden Interpreten gemeinsam zu sehen. Schon gelesen? Liam Payne hatte Angst, das Haus zu verlassen!