Zayn Malik und Gigi Hadid wurden beim Knutschen erwischt
Zayn Malik und Gigi Hadid wurden beim Knutschen erwischt / Foto: LAURENT BENHAMOU/SIPA/1609181117/Actionpress.de

Wie schön! Nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid ist das Paar wohl wieder zusammen. Von Paparazzi wurden sie am Sonntag in New York beim Knutschen erwischt. TMZ hat die Bilder jetzt veröffentlicht. Auch von einer gemeinsamen Nacht in der New Yorker Wohnung von Hadid war bereits die Rede!

Zayn liebt Gigi Hadid über alles!

Angeblich ging das Liebescomeback von Zayn Malik aus. Er soll um seine Gigi gekämpft und unter starkem Liebeskummer gelitten haben. Wir freuen uns, dass die beiden sich wieder zusammen gerauft haben und hoffen, dass sie ihrer Beziehung eine neue Chance geben. Schon gelesen? Gigi Hadids Vater wird der Vergewaltigung beschuldigt!

https://www.instagram.com/p/BiOfZGqnMlk/?tagged=zayn

https://www.instagram.com/p/BiOfQncnsI_/?tagged=zayn