PewDiePie und Marzia sind verlobt
PewDiePie und Marzia sind verlobt / Foto: Instagram

Tolle Nachrichten aus der YouTube-Welt: PewDiePie, der erfolgreichste YouTuber der Welt, hat sich verlobt! Die Glückliche an seiner Seite ist Marzia, die als CutiePieMarzia ebenfalls berühmt auf der Video-Plattform ist. Über Instagram haben PewDiePie und Marzia ihre Verlobung öffentlich gemacht.

Felix proposed!! ❤️

1.1m Likes, 95.6k Comments – Marzia Bisognin (@itsmarziapie) on Instagram: „Felix proposed!! ❤️“

So kamen PewDiePie und Marzia zusammen

PewDiePie und Marzia lernten sich über das Internet kennen. Seit 2011 sind die beiden ein Paar. Und das, obwohl sie zu Beginn ihrer Liebe eine Fernbeziehung führten: Felix Arvid Ulf Kjellberg, so PewDiePies echter Name, lebte in Schweden, Marzia kommt aus Italien. Doch schnell zog die schöne 25-Jährige zu ihrem Freund. Heute wohnen beide zusammen in der englischen Stadt Brighton.

Auf Twitter ist seit der Verlobung von PewDiePie und Marzia die Hölle los. Viele Freunde wie Joe Sugg oder Alfie Deyes haben bereits gratuliert. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Twitter

No Description

Alfie Deyes on Twitter

@pewdiepie I’m so happy for you both! Congratulations x

Jacksepticeye on Twitter

@pewdiepie YOU GUYS! ❤️ Congratulations! So happy for you both 😀