Lisa und Lena drehen 2018 einen eigenen Kinofilm
Lisa und Lena drehen 2018 einen eigenen Kinofilm / Foto: Actionpress

Wie geil! Gerade erst spielten Lisa und Lena im Kinofilm “Hotdog” an der Seite von Matthias Schweighöfer eine Mini-Rolle und jetzt gibt es wieder News zu den Twins. Sie drehen nämlich demnächst einen eigenen Kinofilm und werden darin auch die Hauptrollen übernehmen. In dem Film soll es um Zwillinge gehen, das haben sie jetzt gegenüber ItsIn TV verraten! Aber sie spielen im Film nicht sich selbst, sondern verkörpern andere Girls.

Lisa und Lena starten ihre Kino-Karriere!

2018 sollen die Dreharbeiten für ihren Kinofilm endlich starten. Lisa und Lena freuen sich sehr, denn die Schauspielerei gehört zu ihren größten Hobbys. Ein eigener Film oder eine eigene TV-Serie ist schon lange ihr größter Traum. Wir sind gespannt, wie der Film laufen wird und ob er nur in Deutschland gezeigt wird oder sogar international. Denn Lisa und Lena sind auch in den USA und vielen anderen Ländern mega bekannt. Wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Schule abgebrochen: Lisa und Lena machen jetzt eine Ausbildung!