Lisa und Lena
Lisa und Lena verlieren Abos / Foto: Actionpress

Es ist vier Jahre her, als die damals 13-jährigen Musically-Stars Lisa und Lena aus dem Boden schossen und auf Social Media an allen vorbeizogen. Nur Toni Kroos und Mesut Özil haben mehr Abos auf Instagram. Ganze 15,2 Mio. Abos haben die Zwillinge aus der Nähe von Stuttgart aktuell. Doch jetzt geht es plötzlich bergab!

Lisa und Lena verlieren täglich 1750 Fans!

Während es bei Stars wie Bibis Beauty Palace, Dagi Bee und Lisa Marie Schiffner bei Instagram ständig bergauf geht, werden Lisa und Lena aktuell mehr deabonniert als abonniert. Laut Socialblade verlieren Lisa und Lena aktuell ca. 1.750 Abos am Tag, das macht über 50.000 im Monat. Da Lisa und Lena so viele Abos haben fällt das kaum auf. Sie haben trotzdem die größte Reichweite und starten aktuell mit ihrem YouTube-Kanal voll durch. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg! Schon gelesen? Lisa und Lena: Wird ihre Schwester Tayra jetzt Instagram-Star?