Lisa und lena wollen Hopllywoodstars in den USA werden
Lisa und lena wollen Hopllywoodstars in den USA werden / Foto: Instagram

Aktuell sind Lisa und Lena in den USA und touren dort durch das Land. Ihre erste eigene Meet & Greet-Tour in den USA läuft gut. Fans mussten sich teure Tickets kaufen, doch das hält die Fans nicht davon ab! Im Gegenteil. In den USA haben Leli sogar noch mehr Fans als in Deutschland. Und das wollen Lisa und Lena jetzt auch nutzen.

Wollen Lisa und Lena in die USA ziehen?

Lisa und Lena wissen genau was sie wollen und das ist der internationale Erfolg: “Wenn wir schauspielern, wollen wir uns nicht nur im deutschen Bereich bewegen, sondern gleich weltweit“, sagt Lisa gegenüber der Faz. „Wir haben mehr Fans aus Amerika als aus Deutschland. Wir haben uns da, ganz zufällig, etwas aufgebaut, und es wäre schade, das zu verlieren.“ Werden wir Lisa und Lena also bald verlieren? Haben sie vielleicht sogar vor, für die Karriere in die USA auszuwandern? Krass wäre das auf jeden Fall. Schon gelesen? Lisa und Lena haben durch ihren Erfolg viele Freunde verloren!