Miley Cyrus singt in einer U-Bahn-Station
Miley Cyrus singt in einer U-Bahn-Station / Foto: Actionpress

Die Menschen an der New Yorker U-Bahn-Station Rockefeller Center staunten nicht schlecht, als ein schwarzhaariges Mädchen anfing zu singen und auch noch so unglaublich gut klang. Was keiner wusste: Es ist Miley Cyrus, die verkleidet ist und gemeinsam mit Jimmy Fallon ein Konzert gibt. Und obwohl sie keiner erkennt, bildet sich schnell eine riesengroße Menschentraube um das Duo herum. Viele filmen den Auftritt des Promis mit ihren Handys, ohne zu ahnen, dass da Megastar Miley Cyrus singt.

Mileys Stimme zieht die Zuschauer an!

Als die beiden den ersten Song fertig gesungen haben, ziehen sie plötzlich ihre Perücken ab und bringen die Zuschauer zum Kreischen. Denn das hier der bekannte Talkmaster und Mega-Star Miley zum Vorschein kommen, hat wohl keiner gedacht. Für die Zuschauer dichtete Miley dann noch ihren Song “Party in The USA” in “Party In The Subway” um. Mega coole Aktion. So nah haben die Leute Miley wohl noch nie gesehen. Schon gelesen? Miley Cyrus bringt bei Converse eigene Regenbogen-Chucks raus!