Löscht PewDiePie seinen YouTube-Kanal?
Löscht PewDiePie seinen YouTube-Kanal? / Foto_ Instagram

PewDiePie ist der erfolgreichste YouTuber der Welt. Er hat stolze 63 Millionen Abos – so viel wie keiner! Doch nun gibt es Gerichte, dass PewDiePie seinen YouTube-Kanal schließt. Der Schwede wurde in letzter Zeit schon öfter kritisiert, dass er in seinen Videos lustlos und gelangweilt rüber kommt.

Sein BFF packt aus!

Sein Kumpel Brad 2 meldet sich nun zu Wort und sagt, dass er erfahren hat, dass PewDiePie seinen Kanal in den nächsten 6 Monaten schließen wird. Doch schon beim Erreichen seiner 50 Millionen Abos kündigte PewDiePie die an, dass er seinen Kanal löschen wird und das war am Ende nur ein Scherz, um die 50 Mio. schneller zu knacken. Wir sind gespannt, was diesmal dahinter steckt. Schon gelesen? Vermieter schmeisst PewDiePie aus seiner Wohnung!