pew-die-pie
Pew Die Pie Foto: Instagram PewdiePie

Er ist super reich, hat die meisten Abos weltweit und ist trotzdem mega bodenständig geblieben! YouTuber PewDiePie ist ein Star! Doch nicht jeder feiert ihn. Als er mit einem Kumpel ein Video für seine 46 Millionen Abonnenten drehte, klingelte der Vermieter sturm, da die Jungas ihm zu laut waren.

“Könnt ihr etwas leiser sein? Ihr macht viel Lärm. Was macht ihr Schwuchteln? Lacht mich verdammt noch mal nicht aus”, sagte er. Kurz darauf flatterte die Kündigung ins Haus. 

Dazu äußert sich PewDiePie, der übrigens eine Freundin hat, in einem Video: “Wenn Du ein Vermieter in Brighton bist, solltest Du vielleicht versuchen, nicht so ein eingebildetes Stück Scheiße zu sein! Ich könnte dieses Haus kaufen. ich brauche Dich verdammt noch mal nicht, okay?Coole Aktion!