ucy Hale war magersüchtig
Lucy Hale war magersüchtig / Foto: Instagram

Schauspielerin Lucy Hale ist dünner als früher, und das wird ihr auch immer wieder vorgeworfen. Doch ein Twitter Kommentar hat den Star aus Pretty Little Liars jetzt richtig aufgeregt. Ein User schrieb:  „Kein heterosexueller Mann mag diesen Anorexie-Look. Der ist was für Schwule und Fashionistas. Wir wollen dass du bitte einen Hamburger isst“. Was für bescheuerte Worte.

Lucy Hale hatte Probleme mit Magersucht!

Lucy Hale kann diesen Kommentar nicht so stehen lassen und regiert darauf. Sie schreibt: „Es widert mich an, dass ein Mann auch nur daran denkt, zu einer Frau diese furchtbaren Worte zu sagen. Du solltest dich schämen. Als jemand, der mit Anorexie zu kämpfen hatte, nehme ich solche Kommentare nicht einfach hin. Ich bin gesund und glücklich und du kennst mich nicht. Behalte deine abscheulichen Kommentare also für dich!“ Lucy hatte also mit der Krankheit schon zu tun. Wir finden es toll, dass sie sich wehrt und hoffen, dass es ihr jetzt wirklich besser geht. Schon gelesen? Lucy Hale bezeichnet sich als fett und bekommt Shitstorm!