Maggie und Bianca Staffel 3
Maggie und Bianca Staffel 3 / Foto: Disney Channel

Seit dem 19.3. laufen die neuen Folgen von Maggie und Bainca im Disney-Channel. Ähnlich wie Soy Luna ist die Serie “Maggie & Bianca Fashion Friends” auf Erfolgskurs. Die Serie läuft immer montags bis donnerstags um 19.45 Uhr im Disney Channel! Bei ihrem Deutschland-besuch haben die Stars der Serie die Starzip-Leser jetzt gegrüßt!

Maggie und Bianca-Cast grüßt die Starzip-Leser + Trailer Staffel 3

Die 3. Staffel von Maggie und Bianca läuft immer montags bis donnerstags um 19.45 Uhr, ist der Disney Channel! Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Werde Fan von uns auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de

Um was geht es in “Maggie & Bianca Fashion Friends”?

Die italienische Serie handelt von den beiden Girls Maggie und Bianca, die eigentlich total unterschiedlich sind. Die Amerikanerin Maggie Davis wirkt eher skurril, steht auf Mode und Musik und konnte sich durch sehr harte Arbeit das Stipendium an der Fashion Akademie in Mailand ermöglichen. Bianca Lussi ist ein 15-jähriges verwöhntes Mädchen, die von Ihrem Vater, dem Gründer des erfolgreichsten italienischen Modeunternehmen Lussi gezwungen wird, die Modeschule zu besuchen, aber überhaupt keine Lust darauf hat. Trotz allem werden Maggie und Bianca gute Freunde. Da sie beide eine Leidenschaft für Musik teilen, gründen sie die Band „The MoodBoards“. Schon gelesen? Soy Luna Tour 2018: Alle Infos zur Live-Tour von Karol Sevilla und Co.!