Tini Stoessel ist nach der Trennung von Pepe wieder Single
Tini Stoessel ist nach der Trennung von Pepe wieder Single / Foto: Instagram

Traurige Schlagzeilen für alle Fans von Tini Stoessel: Trennung von Pepe! Die Sängerin und Schauspielerin ist wieder Single. Aber was ist passiert? Sie waren DAS Traumpaar! Seit sich Tini Stoessel und Pepe Barroso Silva vor fast zwei Jahren beim Videodreh zu ihrer Single “Great Escape” kennengelernt haben, waren sie unzertrennlich. Doch jetzt ist alles aus! Dem spanischen Web-Magazin ¡Hola! verriet der “Violetta”-Star: “Ich habe mich vor über einem Monat getrennt. Pepe und ich hatten zwei unglaubliche Jahre zusammen und es war sehr hart, diese Entscheidung zu treffen, weil wir wissen, dass wir beide uns sehr lieben und, dass das immer so bleiben wird.”

Wieso kam es zur Trennung von Tini und Pepe?

Die beiden gehen scheinbar im Guten auseinander. Doch die Entfernung zwischen ihnen war zu groß. Tini lebt in Argentinien, Pepe studiert in Los Angeles. Die 20-Jährige erklärt weiter: “Ich habe immer gesagt, dass die Entfernung schwer ist, aber nicht unmöglich. Es gibt noch andere Gründe, die wir aber privat halten. Wir sind sehr jung und haben noch so viel vor uns.”

Die Entscheidung zur Trennung scheint beiden nicht leicht gefallen zu sein. Am 1. Januar schrieb Tini noch verliebt: “Ich danke Gott, dass er dich in mein Leben gesetzt hat. Danke, dass du mir gezeigt hast, was wahre Liebe ist. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Für immer!” 

Gracias a dios por ponerte en mi vida. Gracias por demostrarme lo que es el amor verdadero. Te amo con todo el corazón. Para siempre❤️

406.3k Likes, 3,810 Comments – TINI (@tinistoessel) on Instagram: “Gracias a dios por ponerte en mi vida. Gracias por demostrarme lo que es el amor verdadero. Te…”