Lisa und Lena Mike Singer Bilder
Lisa und Lena und Mike Singer: Bilder aufgetaucht / Fotos: Actionpress

Mike Singer soll sich ein wunderschönes Mädel geangelt haben. Lisa und Lena-Twin Lena soll ihm den Kopf verdreht haben, das vermuten jedenfalls die Fans! Der Grund für die Gerüchte? Es sind einige Kuschelfotos der beiden aufgetaucht, die ziemlich echt aussehen. Sind der Musically-Star und der Sänger etwa heimlich ein Paar oder sind die Fotos ein guter Fake? Auch auf einem seiner Snaps wollen Fans im Hintergrund Lisa und Lenas Zimmer erkennen. 

Sind Lena und Mike Singer ein Paar?

Auf Instagram spekulieren Fans, dass die Liebelei der beiden sogar schon wieder vorbei ist. Dass sich die beiden kennen, ist schon lang bekannt. Mike schwärmte in Interviews schon öfter von den Twins! Haben sich die beiden immer wieder heimlich getroffen? Wir würden uns freuen, denn die beiden wären ein absolutes Traumpaar. Schon gelesen? Mike Singer: Alle Infos zur Deja Vu-Autogrammstundentour 2018!

https://www.instagram.com/p/BglnjfwFDiw/?taken-by=bilousmuffin

So. Nächster Beweis… Mike war erst im April 2017 diese Jacke shoppen, die er offensichtlich auf dem rechten Bild ebenso trägt. Wie können die Bilder dann 2 Jahre alt sein? Mike hat außerdem sehr viele Klamotten und zieht die Sachen die älter sind normalerweise nicht mehr an, weil sie nicht mehr “die angesagtesten” sind. #Mikesinger #Lisaandlena #Mikeluegt #Lenaluegt #Mikinator

74 Likes, 21 Comments – Ihr wisst bescheid (@mikesingerundlena) on Instagram: “So. Nächster Beweis… Mike war erst im April 2017 diese Jacke shoppen, die er offensichtlich auf…”

https://www.instagram.com/p/BgoKVY7FJ5q/?tagged=mikesinger