Maren Wolf: ist das Baby Lyan River Wolf schon da
Maren Wolf: ist das Baby Lyan River Wolf schon da / Foto: Instagram

Eigentlich hat die schwangere Maren Wolf noch genau einen Monat bis zum Geburtstermin ihres ersten Sohnes Lyan River Wolf am 16.8.2020. Doch nun ist sie überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Was ist denn da los? Ist Baby Lyan etwa schon auf dem Weg? Auf Instagram verrät Tobias Wolf: “Hey Leute, also, wir werden uns jetzt erstmal gerade nicht melden, bis wir etwas Neues wissen. Wir sind jetzt gerade ins Krankenhaus gefahren. Bisher darf ich noch nicht rein. Sollte ich nähere Informationen haben, werde ich die mit euch teilen. Also nicht wundern, wenn ihr erstmal nichts von uns hört. Also dann schauen wir mal, wie es vielleicht in ein paar Stunden oder Morgen aussieht.”

Ist Lyan River Wolf auf dem Weg?

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Hat Maren Wolf etwa schon Wehen oder sogar einen Blasensprung? Kommt Lyan River Wolf etwa schon oder  ist es nur ein Fehlalarm? Wir hoffen sehr, dass Tobias Wolf bald zu seiner Maren Wolf darf und sie im Krankenhaus unterstützen kann. Wir sind so gespannt ob Lyan River heute schon geboren wird.

Fans entdeckten das Geschlecht auf Instagram!

Die Gender Reveal Party feierten Maren Wolf und Tobi schon vor ein paar Monaten. Obwohl sie das Geschlecht erst später verraten wollte, konnte man es auf den Insta-Storys der Gäste schon sehen. Ein Fan schrieb damals: “Es ist ein Junge. man kann am Messer sehen, dass der Kuchen eine blaue Füllung hat.” Ein andere User entdeckt: “Da liegt blaues Konfetti am Boden. Darum denke ich, dass es ein Junge ist.” Auch andere Fans entdecken auf den Fotos der Party-Gäste blaues Konfetti. Ein paar Tage später verkündete das YouTube-Paar das Geschlecht ihres Babys. Und die Fans hatten natürlich Recht. Maren Wolf wird stolze Mama eines Jungen. Schon gelesen? Maren Wolf Brust OP: Check das Vorher-Nachher-Foto!