Maren Wolf spricht über ihre Brust-OP
Maren Wolf spricht über ihre Brust-OP / Foto: Instagram

Das war überraschend: YouTuberin Maren Wolf spricht zum ersten mal über ihre Brust-OP. Sie verrät, dass diese schon ganze sieben Jahre her ist und sie erst 19 Jahre alt war, als sie sich für den Beauty-Eingriff entschieden hatte. Das war lange bevor sie ihren heutigen Ehemann Tobias Wolf kennengelernt hatte. Bisher hatte sie eine Brust-OP verschwiegen und sogar geleugnet. Nun ist sie aber bereit darüber zu sprechen und will auch bald ein ausführliches Video dazu drehen und alle Fragen der Fans zu beantworten.

Maren Wolf wollte nie über die Brust-OP sprechen!

Fast alle Videos die sie vorher zeigen, sind mittlerweile auf ihrem Kanal gelöscht. Nur in einem Clip, der vor 6 Jahren und 10 Monaten hochgeladen wurde, sieht man ihre alten Brüste. Allerdings kann man da wenig erkennen. Wir sind gespannt, auf Maren Wolfs Video über ihre Brust-OP und ob sie da weitere Vorher-Nachher-Fotos zeigen wird. Schon gelesen? Maren Wolf schockt mit Instagram-Nacktfoto!

Maren Wolf Brust OP Vorher Nachher Foto
Maren Wolf links vor der Brust OP, rechtes Bild danach / Fotos: YouTube/Instagram.