Mary M und Tobias Wolf waren Schießen!
Mary M und Tobias Wolf waren schießen / Foto: Instagram

Mary M, die mittlerweile Maren Wolf auf YouTube heißt, war gerade mit ihrem Ehemann Tobias Wolf auf Hochzeitsreise in Los Angeles und Las Vegas. Täglich vloggten sie aus dem Urlaub! Am vorletzten Tag besuchte das paar einen Schießstand. Doch das kam bei den Fans nicht gut an. Ein Fan schreibt: “Die Szene mit dem Schießen geht gar nicht. Ihr redet immer was von ,, Vorbilder” und dann unterstützt ihr die Waffenlobby in den USA. Tolle Gewaltverherrlichung für die Kids. Und das auch noch als cool zu bezeichnen.”

Mary M und Tobi waren Schießen!

Dabei hatten Maren Wolf und Tobias sogar das Thema noch angesprochen und (wenn auch nur kurz) die Waffen verpixelt. Sie sagen im Video, dass sie das Schießen mit Waffen hier nur sportlich sehen. Doch die Fans finden das trotzdem unmöglich. Ein Zuschauer findet: “Wenn ihr Bedenken habt wegen den Waffen, warum Filmt ihr es dann Überhaupt? Man kann das Thema doch einfach ganz raus lassen und muss es nicht thematisieren!” Ein anderer schreibt: “Find das mit den Waffen und dem schießen auch irgendwie affig und Fehl am platz. Muss echt nicht sein.”

Vor allem, dass Mary Tobi auch noch beim Schießen filmt, kommt nicht gut an. In den USA herrscht ein anderes Waffengesetz. Da dort fast jeder eine Waffe haben darf, passieren viel öfters tödliche Schießereien. Auch hört man immer wieder von Unfällen, bei denen Kinder ungesicherte Waffen in die Hände kriegen, die in Wohnungen rumliegen. Schon gelesen? 20-jährige tötet ihren Freund aus Versehen für ein YouTube-Video!

NOCHMAL HEIRATEN | 29.08.17 | Daily Maren & Tobi

Datum | 29.08.2017 | KONTAKT MIT UNS FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN: | [email protected] | Wir hoffen, euch hat das Video gefallen! Schau gerne auf unseren zwei anderen YT Kanälen vorbei! Tobi’s Kanal: http://www.youtube.com/user/TobiTobstaar Mary’s Kanal: https://www.youtube.com/user/BeautyPeachiii ___ Songs : https://soundcloud.com/crystal_knives https://soundcloud.com/ehrling MUSIK: http://de.audionetwork.com/ Music from Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com) Neue Videos von Dienstag bis Sonntag um 19 Uhr!