mary.m-mobbing
Mary M Mobbing

Mary M spricht in einem Video nun mutig über ihre Mobbing-Erfahrung in der Schule. „Wegen meiner abstehenden Ohren wurde ich ,Dumbo‘ genannt.“ Doch damit konnte Mary M erst mal leben, bis zu einem Tag, an dem sie von sechs Mädchen verprügelt wurde.

VERPRÜGELT VON 10 LEUTEN ALS ICH 14 WAR | STORYTIME

Danke für euer Feedback und ich hoffe ihr freut euch! Lasst mir auch gerne eure Ideen da! ☞ Letztes Video: https://www.youtube.com/watch?v=0F4wAGWfPBw ___ MEIN EQUIPMENT*: Stativ: http://amzn.to/1V714QK Kamera: http://amzn.to/1S4FxYw Mein Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X ___ KONTAKT MIT MIR?

„Ich habe direkt die Schule gewechselt und dann wurde es besser.“ Auf der neuen Schule hat Mary M ihre beste Freundin kennengelernt und startete bald mit YouTube. Das machte sie stärker. Wir finden es toll, wie mutig Mary M über dieses Thema spricht.

LÄSTERN & MOBBING – Prügelattacke auf Maren?! #EhrlichGesagt w/ Mary M., Kisu & SofiaBeautyCafe

Wann ist Lästern Mobbing und welche Erfahrungen mit Mobbing haben Mary M., SofiaBeautyCafe und Kisu schon gemacht? Wie kann man sich wehren? Das erfahrt alles bei #EhrlichGesagt! ► Wie werde ich SELBSTBEWUSST?