nagellack-trends-2016
Nagellack Trends 2016 im Sommer / Foto: XLaeta Instagram

Nagellack Trends 2016: 

Im Sommer 2016 darf es auf den Nägeln wieder bunt und knallig werden. Die Trendfarben sind knallig, aber auch pastellig und versprühen Sommer-Laune. Die Winterlacke silber, weinrot und braun können erstmal weggepackt werden. Wir verraten dir die absoluten Nagellack Trends 2016! Vielleicht ist ja auch der perfekte Lack für deine Nägel dabei. 

Blau:
Knalliges Königsblau ist eine mutige Trendfarbe! Du kannst aber auch helles Aquablau wählen und damit dem Pastell-Trend folgen. Egal wo deine Wahl hinfällt: Mit dieser Farbe liegst du im Sommer 2016 im Trend!
Orange:
Knalliges und fruchtiges Orange ist der Hingucker bei den Nagellack Trends 2016. Wähle aber kein Orange, das dunkel wirkt. Das wirkt altbacken.
Gelb: 
Die Sommer-Farbe kannst du ebenfalls in hellem Pastell oder sogar knalligem Neon wählen. Aber auch total normales Gelb ist super angesagt.
Creme: 
Nude-Farben sind edel und passen zu jeden Outfit. Damit sieht jedes Girl gut aus und es fällt nicht zu stark auf.
Rose-Quartz:
Die Trendfarbe rockt 2016 nicht nur die Mode, sondern auch die Nägel. Helles Rosa ist einfach ein Hingucker.

Knalliges Pink, strahlendes Weiß und Türkis sind ebenfalls Trendfarben und gehören zu den Nagellack Trends 2016.