melina-sophie-hund-godi
Melina Sophie hat einen neuen Hund namens Godi / Foto: Instagram

YouTuberin Melina Sophie hatte es schon auf Younow angekündigt, und jetzt wird es wahr. Sie ist ab heute Mama eines Hundes, genau wie Paola Maria und Dagi Bee. Hund Godi ist einfach nur mega süß. “Heute ist ein großer Tag”, twitterte Melina Sophie heute früh auf englisch. Ihre Eltern haben schon seit Jahren zu Hause einen Hund und darum freut sich die YouTuberin umso mehr, jetzt einen eigenen Hund in Island zu haben.

Godi ist ein Island Sheepdog

Und Godi ist einfach mega süß! Der Island Sheepdog (Isländischer Schäferhund) ist nicht zu vergleichen mit dem deutschen Schäferhund. Er wird nicht so groß und sieht anders aus. Noch ist Godi ein super süßer zwei Monate alter Welpe. Und bei Melina Sophie wird er sich bestimmt richtig wohl fühlen, denn die kennt sich aus mit Haustieren und liebt lange Spaziergänge. Godi steht also ein tolles Leben bevor.

melina-sophies-hund-godi
Melina Sophies Hund Godi /Foto: Instagram

Geboren wurde Godi am 30.7. also genau heute vor 2 Monaten. Melina Sophie, die sich manchmal noch etwas allein in Island fühlt und oft Freunde und Familie vermisst, hat nun endlich jemanden, der immer da ist. Seit Tagen freute sie sich auf den großen Tag, an dem Godi zu ihr kommt. So schön! Erdbeben bei YouTuberin Melina Sophie in Island!