Melina Sophie hat Depressionen
Melina Sophie hat Depressionen / Foto: Instagram

Schock für die Fans von Melina Sophie! Die YouTuberin leidet an Depressionen. Seit einiger Zeit geht es ihr nicht gut und sie fühlt sich schlapp, müde und ist immer wieder sehr traurig. Auf Snapchat spricht sie nun das erste Mal über ihre Depressionen. Im Video unten kannst du sehen, was sie sagt! Hilfe bekommt Melina Sophie von ihren Freunden und ihrer Familie, mit denen sie offen über das Thema redet. Auch ihr Hund Godi, sowie Katze Like geben Melina Sophie Kraft. 

Liont unterstützt Melina Sophie

Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto mit Kumpel Liont. Der YouTuber kann Melina Sophies Sorgen gerade wohl am besten verstehen. Sie sind nicht nur gemeinsam auf YouTube fame geworden, sondern auch Liont kämpft seit Jahren mit derselben Krankheit. Melina Sophie will sich nicht mehr verstecken und anderen Menschen mit Depressionen Mut machen! Denn die Krankheit betrifft viele Menschen. Wir hoffen, dass es Melina Sophie bald besser geht und haben großen Respekt vor ihren offenen Worten. Schon gelesen? Was sind Depressionen und woran erkennt man sie?