melina-sophie-2016
Melina Sophie Instagram

Melina Sophies Fans machen sich Sorgen um ihre Lieblings-YouTuberin. Die postete gestern nämlich eine Flut an traurigen und melanchonischen Sätzen auf Twitter. „Ich hab‘ die Schnauze voll! Nie macht auch nur irgendjemand seinen Mund auf. Aber langsam wird’s Mal Zeit! Ich bin an einen Punkt angekommen, an dem ich einfach keine Lust mehr habe das so über mich ergehen zu lassen. Wenn es hart auf hart kommt müssen wir zusammenhalten und wir werden zusammenhalten und wir werden uns nicht unterkriegen lassen,“ schreibt sie.

No Title

No Description

Und es geht weiter „Und egal was es mich kosten wird, ich werde dafür kämpfen. Egal wer versuchen wird es aufzuhalten.. die Bombe WIRD platzen.Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Und wenn ich am Ende des Kampfes ohne Alles dastehen sollte, kann man mir eines nicht nehmen: Mein Herz. I’m Done!“ Ob es um Freunde geht, um ein Mädchen oder um etwas ganz anderes ist nicht klar.

No Title

No Description

Nach einer Flut an Fanfragen schreibt Melina: „Tut mir leid, wenn ich euch manchmal verwirre! Der Tag heute war einfach… super komisch. Ich hab‘ euch echt lieb! Danke für alles.“ Wir hoffen, dass es ihr bald besser geht.

RÜCKBLICK

Eigentlich postet Melina Sophie mehrmals täglich Fotos auf Instagram oder Tweets auf Twitter. Doch vor einigen Tagen wurde es plötzlich still um sie. Es kamen keine Snaps, keine Tweets, keine Fotos mehr.

Was war los? Nichts! Melina Sophie war im Urlaub. Mit einer Freundin reiste sie nach Dänemark und machte einfach eine Internet-Pause. Ihr geht es gut. Im neuen Video will sie ihren Fans erklären, dass auch sie mal ihr Handy zur Seite legen sollen und einfach ins Kino gehen oder sich mit Freunden treffen!

#Melinawasistlos – ICH BIN UNTERGETAUCHT?! | Melina Sophie

Melinawasistlos – ICH BIN UNTERGETAUCHT?! CHECKT MEIN LETZTES VIDEO: https://youtu.be/8mKrTQsXTWI Abonnieren um nichts zu verpassen: http://bit.ly/1JmpJI0 Hier findet ihr mich: Instagram ➤ https://www.instagram.com/melinasophie Twitter ➤ https://www.twitter.com/melinasophie Snapchat ➤ melinasophie Facebook ➤ https://www.facebook.com/lifewithmelina GAMINGKANAL ➤ http://www.youtube.com/gamingwithmelina VLOGKANAL ➤ http://www.youtube.com/dailymelinasophie Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ [email protected] ➤ Meine neue Cap: http://bit.ly/1JEYXhF Kamera*: http://amzn.to/O1BBI8 Stativ*: http://amzn.to/1g5sCfU Beleuchtung*: http://amzn.to/OZkJCT & http://amzn.to/1fppYCk Laptop*: http://amzn.to/OZoRmr (Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen.