tubecon-2016
Tubecon 2016 / Foto: Instagram Julien Bam

Tubecon 2016: 

Krass: Am Wochenende fand die Tubecon16 statt. Wegen Überfüllung machte sich laut Videolix eine leichte Panik breit. Darum musste Melina Sophie die Halle verlassen und die Fans wurden evakuiert. Sonst hatten aber alle viel Spaß! Die Tubecon16 fand allerdings ohne den beliebten YouTuberin Bibi, Dagi, Shirin und Bullshit TV statt.

RÜCKBLICK:

Wie cool! In der Oberhausener Turbinenhalle findet am 20.2.2016 die erste Convention für YouTuber und ihre Fans statt. Und bei der Tubecon 2016 kann man richtig coole Stars treffen.

Mit dabei sind der mega talentierte YouTuber Julien Bam und seine Kumpels von ApeCrime. Außerdem kommen Kelly Misses Vlog, Rewinside, Brade TV, Sturmaffel, Chrishalb12, Joyce Illg, Jofie Calussi, Ambre Vallet und Moritz Garth.
Die Karten für die Tubecon 2016 kosten zwischen 27 und 81 Euro. Mehr Infos findest du HIER!

In der Gaming Area der Tubecon 2016 kannst Du gegen die Gaming-YuTuber Rewinside und Sturmwaffel antreten. Außerdem gibt es Meet & Greets mit deinen Lieblings-YouTubern, Richtig cool!

https://instagram.com/p/_1w-DlpCwh