Michael Wendler und Laura Müller zeigen ihre Liebe auf Instagram
Michael Wendler und Laura Müller zeigen ihre Liebe auf Instagram / Foto: Instagram

Schlagersänger Michael Wendler (46, “Sie liebt den DJ”) flog mit seiner 18-jährigen Freundin Laura Müller von Miami nach Mallorca in den Urlaub. Das Verrückte: Der Wendler saß in der Business-Class, seine Freundin Laura Müller flog im selben Flugzeug in der 2. Klasse. Laut Passagieren weinte Laura Müller vor dem Flug am Flughafen bittere Tränen. Umso verwunderter waren die, als Laura Müller das selbe Flugzeug wie ihr 40-jähriger Freund Michael Wender bestieg. Sie schien sauer, nicht bei ihm sitzen zu können. 

Laura Müller ist 28 Jahre jünger als Michael Wendler

Vorwürfe, dass Michael Wendler nur sich ein 1. Klasse-Ticket gekauft hat und Laura in die 2. Klasse schickt, bestreitet der Schlagersänger. Gegenüber Bild verrät er: “Ursprünglich hatten wir andere Flüge gebucht. Ich wollte erst am 4. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen.” Doch dann bekam Michael Wendler einen Anruf, dass er früher kommen soll. Es gab aber nur noch einen Platz in der 1. Klasse, darum saß Laura in der 2. Klasse! Auf die Idee, seinen Platz Laura anzubieten, kam Michael Wendler wohl nicht. Schon gelesen? Edeka schockt mit Werbespot zum Muttertag die Zuschauer!

@wendler.michael ❤️

5,598 Likes, 399 Comments – LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on Instagram: “@wendler.michael ❤️”