Diese Sternzeichen finden nur schwer einen Partner
Diese Sternzeichen finden nur schwer einen Partner / Foto: Shutterstock.com Antonio Guillem

Sich verlieben und mit dem Traumpartner das ganze Leben lang zusammen sein? Das klingt toll. Doch für drei Sternzeichen wird die Suche nach dem perfekten Boy oder Girl schwierig! Laut Sternzeichen sind diese Personen nämlich Beziehungsunfähig. Wenn du oder derjenige, in den du verliebt bist, eines dieser Sternzeichen hat, kann es also holprig werden.

Diese drei Sternzeichen bleiben lange Single!

Kein Glück in der Liebe haben die Sternzeichen Zwillinge, Steinbock und Krebs! Der Krebs verliebt sich ständig neu, hat aber Probleme eine richtige Beziehung aufzubauen. Zwillinge leiden unter Bindungsangst und wissen nicht, was sie wollen. Der Steinbock will sich erstmal die Hörner abstoßen, wird aber ab 30 ruhiger und bereiter für eine Beziehung. Wenn es passt, dass kriegt man aber auch diese drei Sternzeichen unter die Haube. Man braucht nur viel viel Geduld. Schon gelesen? Diese Sternzeichen geben immer den anderen die Schuld!