Mike Singer bei GZSZ
Mike Singer bei GZSZ ( Foto: Instagram

Wie cool: Beim diesjährigen GZSZ-„Mauer Flower Festival“ wird es bunt. Viele Stars treten auf, unter anderem auch Kim Petras, Rae Garbey und Namika. Und auch Mike Singer wird dabei sein und für die RTL-Zuschauer singen. Ausgestrahlt werden die Folgen am 18. und 19.6.2018.

Mike Singer singt auf RTL!

Damit tritt Mike Singer in die Fußstapfen von Lukas Rieger und Wincent Weiss, die ebenfalls schon im Mauerwerk aufgetreten sind. Mega cool! Wir freuen uns auf den Auftritt von Mike Singer und finden es schade, dass er keine größere Rolle in der Serie GZSZ spielt. Schließlich hat er schon Schauspiel-Erfahrung. Er spielte in der Serie “Spotlight” sogar eine Hauptrolle! Schon gelesen? Lisa und Lena: Sind Mike Singer und Lena ein Paar? Check die Fotos!