miley-cyrus-liam-hemsworth-hochzeit
Platzt die Hochzeit mit Miley Cyrus? / Foto: Liam Hemsworth Instagram

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit ihrem Liebescomeback glücklich wie noch nie und wollen bald heiraten! Doch jetzt gibt es jemanden, der die Hochzeit verhindern will. Ein Insider verriet laut dem “OK! Magazine”, dass Liams Bruder Chris Hemsworth (33) und seine Frau Elsa Pataky total dagegen sind.  “Chris mag Mileys schmutziges Mundwerk überhaupt nicht. Doch er möchte Liam nicht vertreiben.” Hat er Angst um Liams Ruf?

Mag Chris Hemsworth Miley nicht?

Zuletzt sah es aber so aus, als würden sich Chris und Elsa seht gut mit Miley Cyrus verstehen. Sie waren öfter zusammen Essen und Miley und Elsa sind sogar enge Freundinnen geworden. Sie haben sogar ein BFF-Tattoo.  Doch meinen sie es gar nicht ernst? Wollen sie nur, dass Liam nicht sauer wird oder sich gegen seine Familie entscheidet? Krass!

Zuletzt gab es einen großen Streit zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, weil er sie erwischte, als sie mit ihrem Ex Patrick Schwarzenegger SMS schickte. Er war sehr eifersüchtig und glaubte sogar an Betrug. Wir hoffen, dass die Traumhochzeit trotzdem noch stattfindet. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben so viel gegeben, um die Beziehung wieder führen zu können und lassen sich jetzt bestimmt nicht trennen. Und Mileys Familie steht zu der Beziehung und mag Liam total. Schon gelesen? So süß beweist Liam Hemsworth Miley Cyrus seine Liebe!