Miranda Sings ist schwanger und verlobt
Miranda Sings ist schwanger und verlobt / Bild: Instagram

Nach Bibis Beauty Palace ist auch eine weitere YouTuberin schwanger UND verlobt: Colleen Ballinger, besser bekannt als Miranda Sings, ist schwanger! In ihrem neuen Video hat sie verraten, dass sie und Erik Stocklin ein Kind erwarten. Aber das ist nicht alles: Die zwei sind nämlich auch frisch verlobt, genau wie Bibi und Julian!

Miranda Sings ist schwanger und verlobt: ER ist der Vater

Zwei Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung von Joshua Evans scheint Colleen also wieder überglücklich zu sein. Aber wer ist der Mann an ihrer Seite? Das wollte sie lange für sich behalten. “Erik und ich haben unsere Beziehung sehr geheim gehalten. Er ist nämlich keine Internet-Person, er ist sehr schüchtern und süß und Social Media ist nicht wirklich sein Ding. Also habe ich uns als Paar nicht in den Vordergrund drängen wollen”, erklärte Colleen im Video. Manche könnten ihn aber trotzdem kennen: Denn Erik ist TV-Star und hatte schon Rollen in Serien wie “The Vampire Diaries” oder “Girlboss”. Und jetzt läuft es auch privat super für ihn und seine frisch Verlobte: “Wir wussten schon lange, dass wir heiraten möchten, dass wir zusammen eine Familie gründen möchten und dass wir gemeinsam alt werden möchten.” Süß!

View this post on Instagram

💋

A post shared by Colleen Ballinger (@colleen) on