Bibis beauty Palace und Julienco sind verlobt
Bibis Beauty Palace und Julienco sind verlobt / Foto: Instagram

Nur wenige Wochen nach der Baby-News verkünden Bibis Beauty Palace und Julienco den nächsten Knaller: Das Paar ist verlobt. Julienco hat Bibi einen Heiratsantrag gemacht und die beiden werden heiraten. Am Dienstag den 3. Juli hat Julian sie abends gefragt, ob sie ihn heiraten will. Und wie lief der Heiratsantrag ab? 

So fragte Julienco Bibis Beauty Palace, ob sie ihn heiraten will!

Mit einem großen Strauß Rosen stand Julienco vor der Tür und ging auf die Knie. Lustige Panne: Der Ring passte anfangs nicht. Bibi und Julian sind super happy und werden jetzt endlich eine richtige Familie. Wann die Hochzeit von Bibis Beauty Palace und Julienco stattfindet, ist noch nicht sicher, aber beide wünschen sich die standesamtliche Hochzeit vor der Geburt, also vor Oktober 2018. Eventuell heiraten sie sogar ohne Gäste. Die große Hochzeit soll erst stattfinden, wenn das Baby auf der Welt ist und da sind dann auch Gäste eingeladen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Wie wird das Baby von Bibis Beauty Palace und Julienco heißen?