Bibis Beauty Palace: Pulli-Fail!
Bibis Beauty Palace: Pulli-Fail! / Foto: Instagram

Erst vor ein paar Tagen postete Bibis Beauty Palace ein Foto auf Instagram, auf dem sie ihren neuen Pulli trägt. Doch nur einen Tag später passierte ihr ein großer Fail. Als Bibi den Pullover aus der Waschmaschine holte, war er eingegangen. Den kleinen Pulli kann sie jetzt nicht mehr tragen. Traurig hält sie das Kleidungsstück in die Kamera und jammert. Damit hat sie wirklich nicht gerechnet. 

Julienco ärgert Bibi!

Einen fiesen Spruch von Julienco muss sie sich auch noch anhören. Er fragt nämlich: “War der Pulli nicht Oversized?” Bibis Beauty Palace reagiert darauf aber gar nicht… Manche Pullis sind eben nur für die Handwäsche gedacht, weil sie in der Waschmaschine oder im Trockner eingehen. Schade. Dieses Teil hat Bibi also nur einmal getragen Aber vielleicht passt das Stück jetzt bald ihrem Sohn. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Was steckt hinter mysteriöser Bilou-Ankündigung?