Monrose-Comeback mit Mandy Capristo und Bahar Kizil?
Monrose-Comeback mit Mandy Capristo und Bahar Kizil? / Foto: Actionpress

2010 trennte sich Deutschlands erfolgreichste Girlband Monrose, vier Jahre nachdem sie in der Castingshow POPSTARS zusammengewürfelt wurden. Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil versuchten es als Solo-Künstlerinnen, doch an den Erfolg von damals konnte keine anknüpfen. Jetzt haben sich die früheren BFFs Mandy und Bahar wieder getroffen und ein Wochenende zusammen verbracht.

Werden die Mädels wieder zu einer Band?

Aktuell ist Bahar Kizil bei der TV-Show „Dance Dance Dance“ zu sehen. Zeitgleich näherte sie sich jetzt Mandy wieder an. Die beiden Girls lernten sich mit 16 und 17 Jahren kennen und hatten jahrelang keinen Kontakt. Planen die beiden nun auch ein musikalisches Comeback? Gemeinsam gesungen haben sie vor ein paar Tagen schon mal. Doch was ist mit der 3. im Bunde? Senna Gammour hat zwar Bahars Foto kürzlich kommentiert, Mandy hat sie aber immer wieder kritisiert. Wir hoffen, dass die Girls das klären können und einem Monrose-Comeback nichts im Wege steht. Schon gelesen? Mandy Capristo zeigt sich nackt auf Ibiza!

Bahar Kizil und Mandy Capristo 2017
Bahar Kizil und Mandy Capristo 2017 / Foto: Instagram.

Monrose – Even Heaven Cries (offizielles Video)

Das Musik Video zu Even Heaven Cries aus dem Monrose Album I Am. Mehr Monrose gibt es hier http://www.monrose.de iTunes: https://itunes.apple.com/de/artist/monrose/id206951989?uo=4&at=10lqzf Amazon: https://www.amazon.de/Strictly-Physical-Monrose/dp/B000VH2UM8/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=emusix-21&linkCode=w00&linkId=VDQZVYME6K5PSLYP&creativeASIN=B000VH2UM8