Dagi Bee bekommt eine Überraschung
Dagi Bee bekommt eine Überraschung / Foto: Actionpress

Dagi Bee hat in wenigen Tagen Geburtstag! Seit die beiden ein Paar sind, überrascht Eugen Dagi Bee jedes Jahr mit einer Reise. 2015 waren die beiden in Venedig. Letztes Jahr flogen sie nach Santorini. Und auch 2017 geht es in den Urlaub. Wohin hat Dagi Bee erst erfahren, als sie schon auf dem Weg waren. Was für eine süße Idee von Eugen.

Eugen schenkt Dagi Bee jedes Jahr eine Reise!

Die YouTuberin musste sich um nichts kümmern. Eugen hat die Flüge gebucht und sich um das Hotel gekümmert. Nun ist Dagi gerade gelandet. Auf Twitter postet sie: „So .. wir sind angekommen & hätte niemals gedacht, dass es hier hin geht. Es ist soooo schön!“ Das klingt ja schon mal spannend. Wo das Paar gerade Urlaub macht, erfahren wir morgen in Dagis neuem Vlog. Australien und USA sind es aber wohl nicht, denn dafür saß Dagi Bee zu kurz in Flieger. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Mit dieser Aussage macht sich Dagi Bee bei den Fans unbeliebt!