Ariana Grande designt Schuhe für Rebook
Ariana Grande designt Schuhe für Rebook Foto: Instagram

Wie cool! Sängerin Ariana Grande durfte für Rebook einen eigenen Schuh designen, der kommt bald in den Handel kommt! Vor ihr hatte schon Megastar Kendrick Lamar eigene Schuhe bei reebook rausgebracht. Es waren schlichte und auffällige Modelle dabei. Auf Instagram zeigte jetzt auch Ariana Grande ihre Schmuckstücke. Die Rebook Schuhe von Ariana sind sehr schlicht und strahlend weiß. Uns gefallen die Rebook Schuhe von Ariana Grande richtig gut, denn sie passen zu jedem Outfit und beißen sich mit keiner Farbe. Hammer!

Ariana Grande freut sich!

In der Pressemitteilung verrät Ariana Grande: “Menschen sollen die Chance bekommen, ihre eigene Individualität zu zelebrieren und Grenzen verschieben können. Ich bin eine Kämpferin für alle die, die sich selbst akzeptieren und lieben. […] Ich fühle mich geehrt, dass ich mit einer Marke kooperieren darf, welche Menschen immer wieder inspiriert und dafür sorgt, dass diese die beste Version ihrer selbst sind.” Wann ihre Rebook Schuhe in den Handel kommen, ist noch unbekannt. Schon gelesen? Große Angst um Ariana Grande!