schwer-verliebt-sarah-tot
Ist Sarah aus Schwer Verliebt tot? / Foto: Sat1

Das ist die krasseste Meldung des Tages! Sarah von Schwer verliebt soll tot sein. Allerdings ist das noch nicht bestätigt. Der Verdächtige für den Mord ist ihr Freund Axel.

Vor 5 Jahren suchte Sarah bei der Sat 1-Kuppelshow einen Mann fürs Leben und die Kamera war dabei. Heute soll die Barbie-Sammlerin aus Fischbach/Reinlandpfalzlaut der Bild-Zeitung tot sein. Woher kommen die Mord-Gerüchte?

Ihr Freund Axel (51) wurde kürzlich morgens um 6 Uhr von der Polizei aufgesucht, da er Trompete spielte. Neben ihm fanden die Beamten eine stark verweste Leiche. Ist das Sarah aus “Schwer verliebt”? Das wird jetzt per DNA-Test rausgefunden. Die Nachbarn haben sie zulwetzt vor 3 Wochen lebend gesehen.

Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar im Internet. Vor sechs Monaten zog Sarah aus Schwer verliebt bei Axel ein, obwohl er 19 Jahre älter ist und sehr agressiv sein soll. Die Nachbarn berichten, dass es oft Streit gab, er hat sie sogar mal in einen Schrank gesperrt. Aktuell sitzt Axel in Untersuchungshaft.