bibis-beauty-palace-simon.desuec
Bibis Beauty Palace / Foto: Facebook

Man wundert sich immer wieder warum große YouTuber, die mit Bibi von Bibis Beauty Palace gar nichts zu tun haben, sie nicht mal kennen, immer wieder in ihren Videos über Bibi sprechen und ihr Foto in die Thumbnails bauen. Wollen sie etwas von Bibis Erfolg abhaben?

Simon Desue bastelte erst vor ein paar Tagen eine seltsame Foto-Collage aus sich und Bibi und erwähnt sie auch im neuen Video, in dem sie ihn angeblich in einem Kommentar “Hurensohn” nennt. 100% ein Fake, warum sollte Bibis Beauty Palace das tun, aber es bringt Simon Klicks. Fiese Aktion!

Auch Dima hat kürzlich ein Video hochgeladen, in dem er sich nur mit Bibi beschäftigt und sie auch in das Bild eingebaut hat. Wenn man die Überschrift liest denkt man, er verrät ein mega Geheimnis über sie oder deckt auf, dass Bibis Beziehung mit Julienco Fake ist, wenn man das Bild anschaut. Doch beides kommt nicht in seinem Video vor. Mega nervig!

MEIN GEHEIMNIS ÜBER BIBI !!!

Willkommen zu einem neuen Video, in dem ich einen Test mache, der daraus besteht 10 Fragen über Bibi zu beantworten.