Mr. Robot
Mr. Robot Staffel 4 / Foto: Foto: Universal Pictures Germany

Die beliebte Hacker-Serie geht zu Ende! Staffel 4 von „Mr. Robot“ hat ein Startdatum. Seit Ende 2017 warten Fans von „Mr. Robot“ auf Staffel 4 auf Amazon Prime. Das ist die letzte Staffel der Serie. Nun hat das Warten endlich ein Ende. Die finale Staffel erscheint am 6. Oktober 2019. Das gab der Sender „USA Network“ jetzt bekannt und veröffentlichte im gleichen Atemzug auch einen neuen Teaser.

Mr. Robot Staffel 4: So krass ist der Trailer!

Der Trailer von Staffel 4 ist im gewohnt düsteren „Mr. Robot“-Stil gehalten und zeigt weihnachtliches Treiben. Dann ist die Stimme von Elliot Alderson, gespielt von Oscarpreisträger Rami Malek (38, „Bohemian Rhapsody“), zu hören: „Wir müssen wieder an die Arbeit.“ In schnellen Schnitten zeigt der Teaser dann Drogen, Gewalt und tote Menschen. Man kann sich also auf reichlich Action und jede Menge Spannung freuen.

Bonus für die Mr. Robot-Fans!

Zudem hält die finale Staffel einen kleinen Bonus für Fans bereit, denn sie wird insgesamt 13 Folgen lang sein. Bislang hatte nur die zweite Staffel zwölf Folgen. Die Staffeln eins und drei mussten jeweils mit zehn Folgen auskommen. Hierzulande wird die preisgekrönte Serie auf Amazon Prime Video ausgestrahlt. Schon gelesen?  Demi Lovato wird Netflix-Star!(rto/spot)

Mr. Robot Season 4 „Back to Work“ Teaser Trailer (HD) Final Season

Mr. Robot Season 4 premieres October 6th on USA Network. Mr. Robot follows Elliot Alderson (Rami Malek), a cyber-security engineer who, along with Mr. Robot (Christian Slater) and fsociety, starts a revolution to change the world.