JANAklar outet sich als bi
JANAklar outet sich als bi / Foto: Instagram

YouTuberin JANAklar hat ein super mutiges Video gedreht. In diesem Clip outet sich die Vloggerin als bisexuell. Anders als z.B. Melina Sophie, die lesbisch ist, kann sich Jana auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen! Sie findet beide Geschlechter gleich attraktiv und anziehend. Und das ist total normal: Nach Schätzungen sind etwa 2 bis 5% der Bevölkerung homosexuell und etwa weitere 5 bis 10 % der Menschen bisexuell!

JANAklar steht auf Jungs und Mädels!

Vor ein paar Monaten outete sich JANAklar auch vor ihren Eltern und Freundinnen als bi. Probleme hat damit in ihrem Umfeld zum Glück keiner. Für Jana war es wichtig zu sagen, dass sie bisexuell ist, weil sie nicht möchte, dass die Leute denken: Ist sie jetzt hetero oder lesbisch, wann entscheidet sie sich mal? Denn sie wird sich nicht entscheiden. Einen Freund oder eine Freundin hat sie aktuell aber nicht. Wir finden es sehr mutig und toll, dass JANAklar sich nun geoutet hat. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace unterstützt ihre schwulen Freunde