Sarah Lombardi nackt
Sarah Lombardi nackt / Foto: Instagram

Sarah Lombardi postete nun ein cooles Urlaubsfoto aus ihrem Urlaub auf Teneriffa. Dazu schreibt sie: “Fotoshooting. Was macht ihr so? Ps: Bin mal gespannt, was es zu meckern gibt.” Seit ihrem Liebes-Aus mit Pietro hacken die früheren Fans auf jedem Foto von ihr rum.  Und auch hier auf diesem Foto finden die Hater was, worüber sie meckern können.

Hat Sarah Lombardi keinen Slip an oder sieht man ihn nur nicht?

“Ey, hast du keine Unterhose an?” schreibt einer. Ein anderer glaubt: “Machst das Playfotos, oder warum trägst du untenrum nichts?” Doch manche glauben auch, dass man auf dem Foto einfach nur keinen Schlüpfer sieht, er aber vorhanden ist. Ein Fan schreibt: “Wahrscheinlich, dass es auf dem Bild so aussieht als hättest du kein Höschen an, dabei ist es ein Badeanzug!” Und wir vermuten auch, dass das ein Badeanzug ist und es nur so aussieht, als wäre sie unten ohne. Schon gelesen? So scherzten Sarah Lombardi und Pietro früher über Untreue!