Selena Gomez
Selena Gomez-Fans gehen auf Justin Bieber los!

Heftig: Selena Gomez rechnet in ihrem neuen Song “Lose You To Love Me” mit Justin Bieber ab. Sie singt Zeilen wie: “Alle wissen, dass ich alles gegeben habe. Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren.” und “Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden. (…) Ich musste dich hassen, um mich selbst zu lieben. (…) Jetzt ist das Kapitel endgültig abgeschlossen. Ich verabschiede mich, ich verabschiede mich von uns.”

Fans sind sauer auf Justin Bieber!

Es scheint als habe Selena Gomez endlich mit Justin Bieber abgeschlossen. Die Fans von Selena feiern ihren Song und posten unter Justin Biebers Instagram-Posts fiese Kommentare. Einer schreibt: “Endlich hat sie mit dir abgeschlossen.” Ein anderer schreibt: “Peinlich, wie du und Hailey versucht, das Thema zu ignorieren. Das funktioniert nicht.” Vor allem die Zeile, in der Selena singt, dass es nur 2 Monate dauerte, bis er eine Neue hatte, schockt die Fans. Viele können nicht glauben, dass Justin Bieber Selena Gomez so schnell vergessen hat. Wir sind gespannt, ob er sich noch zum Song äußert. Schon gelesen? 10 Fakten über Selena Gomez, die keiner kennt!

https://www.instagram.com/p/B38lB_OCoLz/