4 Blocks Staffel 3
4 Blocks Staffel 3: Trailer und Inhalt / Foto: EyeSeeMovies

Am 7.11.2019 startet die letzte und 3. Staffel von 4 Blocks auf TNT Serie. Und der Trailer von den letzten Folgen verspricht schon mal viel! Beschrieben wird die 4 Blocks Staffel 3 so: “Das letzte Kapitel beginnt – und es wird krass! Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga #4Blocks alles auf dem Spiel.”

Darum geht es in Staffel 3 von 4 Blocks:

Toni Hamady bekommt in 4 Blocks Staffel 3 neue Rivalen, die von außerhalb Berlins in die Hauptstadt kommen und ihm seinen Platz als Clan-Chef streitig machen. Außerdem drohen ihm auch ehemalige Freunde eiskalt in den Rücken zu fallen. Zudem gibt es innerhalb des Clans ebenfalls großen Ärger. Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Wir freuen uns auf die neuen Folgen von 4 Blocks. Schon gesehen? Foto aufgetaucht: So sieht 4 Blocks Star Veysel Gelin mit Haaren aus!