Dag Bee kommt aus Düsseldorf
Dag Bee kommt aus Düsseldorf / Foto: Instagram

Gerade ist Dagi Bee in Los Angeles. Gemeinsam mit anderen YouTuberin aus aller Welt bildet sie die International Social Squad und begleitet die Kids Choice Awards 2017. Sie selbst ist auch nominiert. Umso krasser schockte sie jetzt eine Meldung aus Deutschland. Am Donnerstag Abend gab es einen Amoklauf in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Ein Mann verletzte mit einem Beil neun Personen am Hauptbahnhof. Wie krass.

Dagi Bee postet verängstigt auf Twitter

Dagi twitterte schockiert: “Einfach in meiner Heimatstadt.. was für eine kranke scheisse?!? Ich hoffe es geht euch allen gut! #Düsseldorf”: Doch die Stadt kommt nicht zur Ruhe. Nur einen Tag später gab es wieder einen Zwischenfall. Diesmal wurde ein Opfer mit einer Machete verletzt. Ein Polizeisprecher sagte zu BILD: „Das Opfer war verletzt, aber ansprechbar.“

Der schwerverletzte Mann konnte sich noch selbst zur Straße bewegen, wurde dort gefunden. Er erlitt laut der Düsseldorfer Polizei „Schlag-Schnitt-Verletzungen“, die aber nicht lebensbedrohlich sind. Mehr Infomationen gibt es aktuell noch nicht. Dagi Bee hat Angst. Gleich zwei so krasse Vorfälle in ihrer Heimatstadt! Wir hoffen, dass sie nun trotzdem ihre Zeit in Los Angeles genießen kann und sich die Lage in Düsseldorf wieder beruhigt. Schon gelesen? Mit diesem teuren Geschenk überraschte Dagi Bee jetzt ihre Mama!