Tassilo bzw. Chip gibts bei Primark jetzt als Tasse!
Tassilo bzw. Chip gibts bei Primark jetzt als Tasse / Foto: Primark
In wenigen Tagen kommt “Die Schöne und das Biest” in die Kinos! Der Shop Primark hat in Großbritannien einen Geldbeutel in der Form der süßen Teetasse Tassilo aus dem Film für vier Pfund (4,60 Euro) im Angebot. Die Kindergeldbörse gibt es schon länger, doch erst jetzt – zum Start des Kinofilms, rasten die Fans von Emma Watson und Co. richtig aus.

Statt Geldbörse gibts jetzt eine echte Tasse!

Der Ansturm auf Primark war so groß, dass die Geldbörse inzwischen überall ausverkauft ist. Die Leute drehen völlig durch, heißt es auf Twitter. „Sie haben sich in Hamsterkäufe gestürzt.“ Bei Ebay wird die Tasse jetzt schon für 15 Euro verkauft. Seit gestern hat Primark jetzt aber eine echte Teetasse im Look von Tassilo, der in England und in den USA Chip heißt, im Angebot. Sie kostet 5 Pfund (sechs Euro)! „Chipgate“ist also wieder vorbei, jeder bekommt seine Tasse. Mega cool! Schon gelesen? Mädchen findet Hilferuf in einer Primark-Socke
Tassilo bzw. Chip gab es bei Primark als Geldbeutel
Tassilo bzw. Chip gab es bei Primark als Geldbeutel / Foto: Instagram