DominoKati singt einen Song
DominoKati singt einen Song / Foto: Instagram

Wahnsinn! Ein Jahr nach Bibis Beauty Palace erstem Song ist jetzt auch YouTuberin DominoKati unter die Sängerinnen gegangen! Gemeinsam mit Rezo singt sie jetzt ein Song-Medley und macht das sogar richtig gut. Rezo hat schon Kollegin Julia Beautx zum Singen gebracht und nun hat sich auch DominoKati getraut.

DominoKati überrascht mit einer guten Stimme!

Und auch sie ist richtig stolz auf das Werk. Sie schreibt: “Wenn ich eins nicht gedacht hätte, dann dass ich eines Tages auf YouTube singen werde! Hat mir aber super viel Spaß gemacht mit dir aufzunehmen & zu drehen!” Ob nun auch irgendwann eine Single von Kati auf den Markt kommt? Die Fans würden sich sicher freuen. Schon gelesen? Köln 50667-Star Yvonne Pferrer singt! Ist der Song schlechter als Bibis Beauty Palace?

This video is unavailable.

No Description